TEAM


 


Andre Ziesemer

Gründer

Unser bedachter Stratege. Andre verant­wortet neben dem finanz­wirtschaft­lichen auch den rechtlich-adminis­trativen Aufgaben­bereich der Lion & Deer und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als geschäfts­führender Gesell­schafter der geiger BDT GmbH, dem bundes­weiten markt­führenden DATEV-Partner und Kanzlei-Berater für den deutschen Steuer­berater­markt. Sein in den letzten Jahren erlangtes Finanz­geschick bringt Andre nun neben seinem über die Jahre auf­gebau­ten Netz­werk bei Lion & Deer ein.

  


Christian Bukowietz

Gründer

Unser Mann fürs Ein­gemachte. Christian verant­wortet bei Lion & Deer den Bereich Consulting & Organi­sation und greift hierbei auf seine mehr als 12-jährige Berufs­erfah­rung zurück. Getreu dem Motto „Still­stand ist Rück­schritt“ hat sich Christian in seiner Lauf­bahn konti­nuier­lich weiter­gebildet und kann nicht nur eine beein­druckende Projekt­historie vor­weisen, sondern eben­falls fach­liche und metho­dische Quali­fika­tionen wie z.B. einen Master in Business Consul­ting, den ITIL® Expert und den Project Manage­ment Professional (PMP®). Gewappnet mit Erfah­rungen aus dem Mittel­stand und Konzern­umfeld sowie seinem persön­lichen „Methoden­koffer“ ist Christian somit bestens gerüstet jeder Heraus­forderung unserer Kunden entgegen zu treten.



Alexander Haunschild

Gründer

Unser impulsiver Antreiber. Mit über 10 Jahren Erfah­rung in Ver­trieb, Vertriebs­coaching, HR-Recruiting und Vertriebs­leitung verant­wortet Alexander bei Lion & Deer den Bereich Sales & Marke­ting. Mit dem von ihm geführ­ten Sales­-Team hat der gelernte IT-System­kaufmann und Betriebs­wirt zuvor wesent­lich zum nach­haltigen Wachs­tum der geiger BDT GmbH bis hin zu ihrer heutigen Markt­führer­schaft beige­tragen. Alexander verfügt über ein hohes Maß an Begeisterungs­fähigkeit und die not­wendige Empathie, um für das Wohl unserer Kunden zu sorgen.

 


Stefan Pier

 Developer / IHK-Ausbilder

Unser Möglich-Macher. Mit 16 Jahren Erfah­rung als Soft­ware Engineer eines inter­national agieren­den, branchen­führen­den Konzerns aus dem Bergischen Land bringt Stefan nicht nur eine Menge Erfah­rung im Coding, sondern oben­drein ein hohes analy­tisches Verständ­nis für betriebs­wirtschaft­liche Pro­zesse sowie für die von Usern an ihre Soft­ware gestellten Anfor­derungen mit. Last but not least verfügt Stefan über mehr­jährige Erfah­rung als Gruppen­führer beim techn­ischen Hilfs­werk sowie die IHK-Ausbilder­eignung, weshalb er auch bei Lion & Deer für unsere Nach­wuchs-Macher zuständig ist.



Alexander Schlese

Business Consultant & Configuration Manager

Unser Konstrukteur. Alex hat vor seinem Start bei Lion & Deer in den ersten 11 Jah­ren seiner akad­emischen und beruf­lichen Lauf­bahn bewie­sen, dass er sich stets schnell in neuen Umge­bungen und Kulturen zurecht­findet. Als ge­lernter Industrie­kauf­mann mit einem Bachelor im Inter­national Business Manage­ment (Studien­schwer­punkt: China) greift er auf jahre­lange Erfah­rung im Projekt- und Roll-Out-Manage­ment zurück. Bevor wir Alex für Lion & Deer gewinnen konnten, war er als Project Manager für den bundes­weiten Roll-Out eines SAP-Projekts für einen börsennotierten Konzern mit meh­reren Stand­orten verant­wortlich.


Samuel Wulf

Developer

Unser Tausendsassa. Bei Lion & Deer hat Samuel seine Berufung zum Beruf gemacht und bringt seine  Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Serveradministration ein. Mit hohem persönlichen Engagement unterstützt Samuel unsere Kunden erfolgreich in den Bereichen Individual-Entwicklung, Anpassung von Standardsoftware sowie dem Betrieb von Cloud-Lösungen und tritt allen Herausforderungen mit der nötigen Professionalität entgegen.